Spenden für den neuen Mannschaftsbus

0

0 bereits gesammelt

Haben es möglich gemacht:

Beate Konrad, Sebastian Hahn, Lars Brendel, Erich Tittelbach, Guntram End GmbH, Dagmar u. Horst Schmeer, Fam. Reinhard Schäfer u. a.
Hier könnte auch Ihr (Firmen-) Name stehen...

Verabschiedung von Detlev Jacobs

Sparte: Verein

Unserem 1. Vorsitzenden Detlev Jacobs, der aus persönlichen Gründen das Amt des 1. Vorsitzenden - nach 25 Jahren - zur Verfügung stellt, danken wir für seine geleistete Arbeit. Ohne solche Personen, die sich ehrenamtlich engagieren, gäbe es keine Vereine. Wir bedauern es sehr! Der Verein hatte in den letzten 25 Jahre, viele Hochs und auch Tiefs, aber die Hochs waren überwiegend und aus den Tiefs kamen wir immer gestärkt hervor. Auch dies war ein Verdienst Detlevs. Er hat den Verein gut geführt und den Sport immer in den Vordergrund gestellt. Der Vorstand und die Vereinsmitglieder bedanken sich bei Detlev für die geleistete Arbeit und die immer gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm - auch ohne Vorstandsarbeit im TVA - alles Gute und nochmals Danke. Unser Dank gilt auch seiner Frau Monika, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Quelle: ALTENKESSELER ANZEIGER 10/2017

 

Copyright © TV Altenkessel von 1879 e. V. | www.tv-altenkessel.de | Impressum | Datenschutz