1. Damen sichern sich zwei weitere Punkte!!

Mit 11 Frauen machten wir uns auf den weiten Weg zu den Aufsteigern nach Birkenfeld, welche bisher ebenfalls noch kein Spiel verloren hatten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den Torabschlüssen und zu einfachen Fehlern in der Abwehr, legten wir dann gegen Ende der ersten Halbzeit endlich los.

Durch einen direkten Freiwurf, ausgeführt von Nele, die einen sehr guten Tag hatte, gingen wir mit 10:12 in die Halbzeit. Nach der Pause stand dann auch endlich die Abwehr besser und so setzten wir uns auf fünf Tore Vorsprung ab. Mit einem 18:21 Sieg in der Tasche traten wir dann wieder die Rückreise an.

Allez HSG ❤💙

Es spielten: Raphaela de Agazio, Bärbel Schäffler (beide Tor), Nele Dillo (8), Jana Maximini (6/2), Lena Berstecher (5), Ina Schätzel (1), Chantal Van Essen (1/1), Dana Egler, Nicole Kopp, Marlen Eckel und Julia Saar

 

Copyright © TV Altenkessel von 1879 e. V. | www.tv-altenkessel.de | Impressum | Datenschutz