Dritter Sieg in Folge der F3 ...

... bringt die Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz !

Am Samstag waren, unsere bisher ungeschlagenen Gäste, aus Dirmingen/Schaumberg zu Gast in der Rastbachtalhalle.

Mit diesem Hintergedanken gingen wir auch ins Spiel und lagen plötzlich nach 15 Minuten, durch eine schlechte Abwehrleistung und den nicht verwandelten 100 Prozentigen Würfen im Angriff, mit 4:8 hinten. Dann rafften wir uns auf und spielten endlich eine gute Abwehr und verwandelten unsere Würfe. In die Halbzeit ging es dann mit 9:9.

Nach der Halbzeit ging es hin und her. Keiner konnte sich wirklich absetzen. Bis es in der 48. Minute, nach einem 6:1 Lauf, 18:14 stand. Diesen Vorsprung gaben wir nicht mehr her und bauten diesen noch zum 22:16 Endstand aus.

Vielen Dank für die Unterstützung der Zuschauer und an die U21 Spielerinnen !

Es spielten: Lena Schneider, Elena de Agazio beide im Tor, Lara Karrenbauer, Nathalie Odenbach (1), Lisa Brunk (7), Katrin Kopp, Janine Dobrajc (1), Anika Borowsi (4), Elke Bastian, Ina Schneider (1), Maike Lesch (1), Nina Werle, Louisa Otto (5/4), Angela Wiesen (2)

 

Copyright © TV Altenkessel von 1879 e. V. | www.tv-altenkessel.de | Impressum | Datenschutz