Bittere Auswärtsniederlage für unsere Löwinnen gegen Tabellenspitze Saarlouis!

Den besseren Start erwischte unsere Heinzer-Truppe, wodurch sie sich auf 3:6 absetzte. Doch auch die Heimmannschaft fand ins Spiel und konnte zum 6:6 ausgleichen. Im weiteren Verlauf setzte sich keine der beiden Mannschaften ab und so ging es mit einem 14:14 in die Halbzeitpause.

Hart auf hart ging es weiter und auch beim 23:23 in der 47.Minute schien die Partie noch weiterhin offen zu sein. Leider vergaben die Löwinnen dann zu viele Chancen, sodass sich die HG bis zur 53. Minute durch einen 4:0-Lauf auf 27:23 absetzen konnte. Die letzten Minuten zeigten die Löwinnen zwar nochmal ihren Kampfgeist, verkürzten auch nochmal auf 27:25, mussten sich aber am Ende mit 28:26 geschlagen geben!😢

Danke an die HSG Fans und an Meike, die uns netterweise ausgeholfen hat!😊😊😊

 

Copyright © TV Altenkessel von 1879 e. V. | www.tv-altenkessel.de | Impressum | Datenschutz