Unsere Löwinnen verabschiedeten sich am Samstag mit einem 28:22 (16:9)-Sieg gegen die FSG Merzig-Losheim in die Winterpause!💪

Die Partie begann eher schleppend, sodass es nach nach 18 Minuten erst 7:6 stand. Trainer Heinzer nahm die Auszeit und rüttelte die Mannschaft endlich wach. Bis zur Halbzeit konnte die Heinzer-Truppe sich auf 16:9 absetzen.

Auch in der zweiten Hälfte war die HSG gut drauf und konnte sich bis zur 54.Minute sogar auf 28:16 absetzen. Die letzten sechs Minuten waren dann leider sehr chaotisch, sodass am Ende 'nur' noch ein 28:22-Sieg zu verbuchen war.

Wir möchten uns bei allen Fans für ihre Unterstützung bedanken und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Wir hoffen, dass wir einige von euch schon zu unserem Pokalspiel gegen die HG Saarlouis wiedersehen! 🙌

Eure Löwinnen! ❤💙

 

Copyright © TV Altenkessel von 1879 e. V. | www.tv-altenkessel.de | Impressum | Datenschutz