WAS! FÜR! EIN! SPIEL!

Die Löwen gewinnen nach überragendem Kampf 29:27 (13:13) beim Meister HC Dillingen-Diefflen und krönen eine starke Saison mit der Vizemeisterschaft !

Glückwunsch an die Dieffler, aber auch an unsere Mannschaft und das Trainerteam! Trotz der vielen Verletzten hat die Mannschaft eine überragende Runde gespielt und insgesamt nur 13 Punkte abgegeben.

Jetzt geht es in die wohlverdiente Pause und es ist Zeit Danke zu sagen. Danke für eure Unterstützung im ganzen Handballsaarland (und der nahen Pfalz). Ohne euch wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen!

Danke an das Trainer- und Betreuerteam, das mit der Mannschaft viele Höhen aber auch einige Tiefen durchmachen musste.

Danke an unsere Zeitnehmer, ohne die ein Spielbetrieb ja gar nicht möglich wäre.

Zu guter Letzt heißt es aber auch Abschied nehmen. Max Zipfel wird die HSG in Richtung Bous verlassen. Max hat einen wichtigen Teil zu dieser Saison beigetragen und wird den Löwen sportlich wie menschlich sicherlich fehlen. Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Vielleicht sieht man sich ja wieder 

Nur ein kleiner Abschied ist es für Torwart David Ecker. Er wird sportlich kürzer treten, aber den Löwen in der 2. oder 3. Mannschaft erhalten bleiben. Auch dir vielen Dank für dein Engagement und die starken Leistungen!

herren1 190413

Ansonsten bleibt nur noch eins zu sagen: ALLEZ HSG

 

Copyright © TV Altenkessel von 1879 e. V. | www.tv-altenkessel.de | Impressum | Datenschutz