Spenden für den neuen Mannschaftsbus

0

0 bereits gesammelt

Haben es möglich gemacht:

Beate Konrad, Sebastian Hahn, Lars Brendel, Erich Tittelbach, Guntram End GmbH, Dagmar u. Horst Schmeer, Fam. Reinhard Schäfer u. a.
Hier könnte auch Ihr (Firmen-) Name stehen...

HSG Ottweiler/Steinbach vs. Löwinnen 20:31

In der ersten Halbzeit taten sich die Löwinnen gegen den Tabellenletzten aus Ottweiler noch schwer.
Die Abwehr stand zu offensiv und ließ dadurch dem Kreisspiel der Ottweilerinnen zu viel Raum.
Vorne hatten die Löwinnen Pech im Torabschluss, trafen immer wieder Pfosten und Latte.

In der 2. Halbzeit stand die Abwehr dann defensiver und stellte den Angriff der Ottweilerinnen so vor Probleme. Immer wieder konnte sich die HSG Bälle erkämpfen, die durch Tempogegenstoß oder durch 2. Welle dann endlich auch den Weg ins Tor fanden.

Durch den Sieg beenden die Löwinnen das Jahr 2019 auf dem 3. Tabellenplatz mit 15:5 Punkten.
Vor den Löwinnen stehen lediglich die beiden zweiten Mannschaften aus Marpingen und Zweibrücken.

Die verdiente Winterpause fällt diese Saison kurz aus.
Bereits am 5.1.2020 um 18 Uhr kommt es zum Abschluss der Hinrunde gegen die Mannschaft des ASC Quierschied in heimischer Halle.
Gegen diesen Gegner war es für die Löwinnen in der Vergangenheit immer schwierig, Punkte zu sammeln. Deswegen brauchen wir auch im neuen Jahr eure Unterstützung, um den Tabellenplatz zu festigen.
HSG Frauen gg OTW

 

Copyright © TV Altenkessel von 1879 e. V. | www.tv-altenkessel.de | Impressum | Datenschutz