++ Saison 2020/2021 mit sofortiger Wirkung annulliert ++

Nachdem bereits vergangene Woche die Oberliga RPS die Runde annullierte, zieht nun auch der Handballverband Saar nach. Es findet keine Runde mehr statt! Somit konnten nur wenige Punktspiele in dieser Saison durchgeführt werden, die allerdings jetzt auch nichtig sind.

Auf-und Absteiger wird es nach dieser Saison keine geben.

Ein ausführliches Saisonfazit lässt sich natürlich nicht ziehen. Unsere Mannschaften konnten zwar zunächst mit der Vorbereitung starten, wussten aber, dass die Aussichten auf eine Saison eher miserabel aussahen. Immer wieder wurde der Saisonstart verschoben. Seit Beginn der Hallenschließungen findet teilweise online Trainingsbetrieb für Jugend und Aktive statt. Dieser wird gut angenommen, wie die Trainer berichten. Doch nun die Gewissheit, dass wir den Handball in der Tasche lassen können. Die Entscheidung ist für alle Beteiligten nachvollziehbar, stimmt uns aber trotzdem traurig. Nie in unserer Vereinsgeschichte hat der Handball so lange Zeit geruht.

Ansonsten bleibt uns nur Danke zu sagen! Jedem Einzelnen von euch, für eure Treue und eure Unterstützung auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir wissen das ist nicht selbstverständlich! Ihr habt uns in den letzten Wochen und Monaten gezeigt, dass uns alle mehr als nur der Handballsport verbindet! Wir sind stolz auf unser reges Vereinsleben und wie ihr es mitgestaltet. Danke dafür!

Wir hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison (Vorbereitung) gesund und munter in der Halle wiedersehen und endlich wieder den Handballsport leben können, den wir alle lieben. Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Bleibt gesund und haltet durch!

Die Abteilungsleitung

https://www.hvsaar.de/newsdetail/informationen-zum-spielbetrieb-saison-2021/

 

Copyright © TV Altenkessel von 1879 e. V. | www.tv-altenkessel.de | Impressum | Datenschutz